Freitag, 17. April 2020

Hilfe für die Luisenstraße - Foto einer Straßenszene vor dem Cafe Swane in Wuppertal

Hallo liebe Freunde und Bekannte,

ich möchte gern die Bars in der Luisenstraße und andere Einrichtungen unterstützen, welche mir am Herzen liegen. Daher verkaufe ich die Bilder die an diesen Orten entstanden sind und spende das Geld vollständig an die jeweiligen o.g. Betreiber oder Verantwortlichen.

Das Bild auf der Straße vor / neben dem Cafe Swane entstanden und wer genau hinschaut erkennt auch an den Schuhen wer darauf "vertreten" ist. 

Bild, schwarz-weiß / hinter Acrylglas gedruckt und hat die Größe 30 x 20  cm

Euro 30 inkl. Übergabe oder Versand

Schreibt mir einfach an : post@rollster.de

Mehr Infos zu mir :

Andreas Stock
https://www.bif.de/andreasstock

Titel :

beer & street 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen