Freitag, 17. April 2020

Hilfe für die Luisenstraße Foto aus Mojo Bar Luisenstraße von Theo Kemalis

update : 24.04.2020 

Bild : Titel "Umgebung"  ist verkauft 

... wir legen nach !

Wir geben noch ein Bild in die Aktion - der Erlös geht komplett an das Mojo : 

S/W Aludibond-Acrylglas : 

Titel : hang out 
Format 20  x 15 cm 





update : 24.04.2020 : 

Wir geben noch ein Bild in die Aktion - der Erlös geht komplett an das Mojo : 

S/W Aludibond-Acrylglas : 

Titel : Umgebung 
Format 20  x 30 cm 
Havanna / Malecón  






update : 23.04.2020 : 

Das Bild "Leben auf der Überholspur" ist verkauft - freut uns sehr.

Dann geben wir ein weiteres Bild für die Gute Sache in den Verkauf für eine vollständige Spende an die Mojo - Bar damit diese weiter Kultur in die Stadt und das schöne Luisenviertel bringt.

Schwarz/Weiß auf Acryl 10 x 15 cm Euro 15,-- 

Titel : We are family 






update : 22.04.2020 : 

Wir stellen ein weiteres Bild zur Verfügung - der Erlös geht vollständig an die Mojo - Bar : 


20 x 15 cm : 

Titel : 

Leben auf der Überholspur 

Preis 25 Euro 

Mail : post@rollster.de / Andreas Stock 





update : 20.04.2020

Ein Bild ist bereits verkauft - und auch dieses Motiv wird nun in eine Serie von maximal 10 Stück limitiert in diese Aktion gehen um den Wert und die Exklusivität der Arbeit und den Dank an die Unterstützer der Aktion besonders zu dokumentieren. 

10 Stück handsigniert und als Kleinserie limitiert - Wir danken und gratulieren der ersten Käuferin Janneth Bonne Wegener. 


Info zur Aktion :

Hallo liebe Freunde und Bekannte,

ich möchte gern die Bars in der Luisenstraße und andere Einrichtungen unterstützen, welche mir am Herzen liegen. Daher verkaufe ich die Bilder die an diesen Orten entstanden sind und spende das Geld vollständig an die jeweiligen o.g. Betreiber oder Verantwortlichen.

Das Bild hat eine Geschichte - Horst Wegener gab ein Konzert im Cafe Swane und kurz vor dem Gig hat er sich in aller Ruhe ein Kölsch genehmigt.  Ich selber kam in die Bar als er gerade wieder raus war. Der Schaum lief noch ganz frisch nach gelöschtem Durst die Innenwände des gläsernden Rohres hinab. Theo vertieft in die Arbeit sagt : Na alles klar ?

Bild, schwarz-weiß / hinter Acrylglas gedruckt und hat die Größe 30 x 20 cm

Euro 30 inkl. Übergabe oder Versand

Schreibt mir einfach an : post@rollster.de

Mehr Infos zu mir :

Andreas Stock
https://www.bif.de/andreasstock

Titel :

Horst & Kölsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen