Freitag, 17. April 2020

Hilfe für das Luisenviertel und Umgebung - Foto eines Anglers in der Wupper von Wuppertal

update : 20.04.2020

Ein Bild ist bereits verkauft - und auch dieses Motiv wird nun in eine Serie von maximal 10 Stück limitiert in diese Aktion gehen um den Wert und die Exklusivität der Arbeit und den Dank an die Unterstützer der Aktion besonders zu dokumentieren. 

10 Stück handsigniert und als Kleinserie limitiert - Wir danken und gratulieren dem ersten Käufer Heribert Gillissen. 


Hallo liebe Freunde und Bekannte,

ich möchte gern die Bars in der Luisenstraße und andere Einrichtungen unterstützen, welche mir am Herzen liegen. Daher verkaufe ich die Bilder die an diesen Orten, oder wie hier in der Nähe entstanden sind und spende das Geld vollständig an den Verein "Alte Feuerwehrwache" in Wuppertal. 

Das Bild ist in Wuppertal in 2019 entstanden. 

Bild, schwarz-weiß / hinter Acrylglas / Aludibond gedruckt und hat die Größe 30 x 20  cm
( andere Maße möglich ) 
Euro 75 inkl. Übergabe oder Versand

Schreibt mir einfach an : post@rollster.de

Mehr Infos zu mir :

Andreas Stock
https://www.bif.de/andreasstock

Titel :

Angler in der Wupper

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen