Mittwoch, 23. April 2014

Miettheken Eventtheken Leihmöbel für Messe und Verkauf auf Messeständen Designtheken und Spezialtresen für jeden Aussteller in Europa

Messe und Eventtheken mit dem unverwechselbaren
Design für Ihre erfolgreiche Präsentation.

Bürosysteme Stock liefert, montiert die Messetheke
nach Wunsch im 24 Stunden - Service oder nach
Vorgabe

Info und Beratung :
www.empfangstheken.org










Günstige Empfangstheke grün mit Hochglanzfront und LED Beleuchtung

Mittwoch, 16. April 2014

Günstige Chefzimmer Büromöbel mit Montage 2 Wochen Lieferzeit

Callcenterbüromöbel kaufen mit IQ Teil 4

Bürosysteme Stock
www.call-center-systeme.com


Intelligente Lösungen

Sollten Sie sich für professionelle Büromöbel entscheiden,
dann können Sie selbstverständlich davon ausgehen, dass man
sich auch Gedanken um professionelle Lösungen gemacht hat
zu Problemen, die Sie vielleicht noch gar nicht haben. Das fängt
bei der Kabelführung der IT an. Ihr maßgeschneidertes Callcenter
kann ganz nach belieben erweitern oder umgebaut werden. Umzüge
und damit verbundene Neuaufbauten stecken unsere Möbel klaglos
weg. Ein Nachkaufen von Teilen wird vom Hersteller über viele
Jahre gesichert und die Oberfläche der Arbeitsplatten vergilbt nicht
und dunkelt nicht nach.Dank hochwertiger Beschichtung. Alle
integrierten Steckdosen und Kabelführungen können auf einfache
Weise abgedeckt werden und fügen sich bei Nichtbenutzung
harmonisch in das Gesamtbild ein. Passend zu den Arbeitsplätzen
können wir Ihnen Schränke, Regale, Rollcontainer und Kleiderschränke
in schier unendlich vielen Farbkombinationen anbieten. So erhält Ihr
Callcenter die individuelle und freundliche Note die sich vom
Mitarbeiter auf den Kunden überträgt.

Die Callcenter Tischwand als Sichtschutz Wand Akustikwand - Call Center Möbel kaufen Teil 3

Bürosysteme Stock
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Der Lärmschutz, 

der Sichtschutz

Wer kennt Sie nicht, die Großraumbüros mit hohen
Trennwänden, in den amerikanischen Filmen der 80er und
90er. Gut um sich im Film unbemerkt Zutritt zu geheimen
Material zu verschaffen. Im Arbeitsalltag jedoch so gut wie
nicht mehr vorhanden. Während ein Lärmschutz gegeben sein
soll, wird der Blickkontakt zu den Kollegen als angenehm
empfunden. Man ist nicht alleine. Um einen optimalen
Lärmschutz bei gleichzeitigem Gefühl der Weite zu erreichen,
muss die Schallschutzhöhe auf die Kopfhöhe in Sitzhaltung
anpasst werden. Dies wird z.B. durch variable Steckmodule in
unserer Serie fun ( Call Center Möbel mit Akustikwand ) erreicht.
Hier sind auch verschiedene Farbkombinationen möglich
um eine individuelle Anpassung an die vorhandene Einrichtung und
Farbgestaltung zu ermöglichen.

Sollte das Callcenter einmal zum Besprechungsraum
umfunktioniert werden, so kann man die schallschluckenden
Wände einfach entfernen.





Büromöbel für das Callcenter kaufen Teil 2

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Vorgaben für optimales 

Arbeiten

Nicht alle Menschen sind gleich groß und nicht alle haben
bei der Arbeit die selbe Sitzhaltung. Es gibt Rechts- und
Linkshänder und dementsprechend sollte auch die Beleuchtung
von links oder rechts kommen, wenn handschriftliche Notizen
gemacht werden. Die von vielen Herstellern gepriesene optimale 
Raumausnutzung, verbietet sich schon dadurch, dass wir in
Deutschland Normen für Bildschirmarbeitsplätze haben die
eingehalten werden müssen. Es ist nun also egal, ob Sie sich
in den erlaubten Raum einen Benjamin stellen oder dem Mitarbeiter
ein paar Zentimeter mehr Arbeitsplatz gönnen. Die Raumfläche pro
Beschäftigter muss 8 qm² betragen, der Tisch eine Höhe von 72cm
haben und eine Arbeitsfläche von mindestens 1,28qm² bei
Tischkombinationen aufweisen. Der Stuhl muss in Höhe und
Neigung verstellbar sein und 5 Beine haben, die auf gebremsten
Rollen laufen. Selbstverständlich sollten diese Rollen zu dem
gegebenen Fußbodenbelag passen. Schon bei der Auswahl der
Rollen zeigt sich, dass mancher Büromarktverkäufer auf Fragen
hierzu völlig überfordert ist. Hochwertige Büromöbel zeichnen
sich dadurch aus, dass die Rollen nicht nur wählbar sind, sondern
für wenig Geld auch jederzeit austauschbar sind. Die
Ersatzteilbeschaffung ist für Jahre gesichert. Die Öldruckdämfer
halten jahrelang ohne eine eigene Geräuschkulisse zu entwickeln
und die Bezugsstoffe sind so robust, dass Sie auch noch nach vielen
Jahren gut aussehen. Eine unergonomische Einrichtung sorgt nicht
nur für einen hohen Krankenstand in ihrer Belegschaft, sondern
kann neuerdings eine Geldbuße bis zu 25.000€ nach sich ziehen
und wer billig kauft, kauft meistens zwei mal.

Callcenter Büromöbel mit IQ kaufen Teil 1 Grundgedanke

Beratung die sich lohnt :
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Grundgedanke

Die wenigsten Menschen sind bei ihrer Arbeit gerne auf
sich alleine gestellt. Grundsätzlich geht man natürlich zur Arbeit
um zu arbeiten. Aber auch die sozialen Kontakte, wie z.B.
Hilfestellungen der Kollegen während der Arbeit, tragen zum
grundsätzlichen Wohlbefinden des Arbeitnehmers bei. Umfragen
haben ergeben, dass für die meisten Menschen das Wohlfühlen
bei der Arbeit eine wesentlich größere Rolle spielt als z.B. der
Verdienst oder das soziale Ansehen. Diesem „Wohlfühlen“Rechnung
zu tragen wird gerade in unserer sehr hektischen Zeit immer
schwieriger. Die räumlichen Gegebenheiten spielen dabei eine
größere Rolle als so mancher Chef glaubt. Und auch Sie möchten
ja in Ihrem Unternehmen die Flutaktionsrate Ihrer Mitarbeiter
möglichst klein halten. Es lohnt sich also auch in finanzieller Hinsicht
einen Fachmann zu kontaktieren um bei der Einrichtung eines
Callcenters eine individuelle Anpassung an die Gegebenheiten
und Mitarbeiter zu gewährleisten. Nur ein einziger Mitarbeiter
der kündigt, weil er sich bei seiner Arbeit durch zu viel Lärm
belästigt fühlt, führt die Ersparnis bei einem Callcenters
ohne Beratung ad absurdum.