Donnerstag, 20. April 2023

Büro und Kunst von Frank Breidenbruch

Büroeinrichtung Stock 

Kunst : Frank Breidenbruch


Heute mit Frank Breidenbruch,  dem menschlichen Künstler aus Wuppertal / Carrara und international erfolgreichem Bildhauer. 

Büro und Kunst ? Wir verbringen einen großen Teil des Tages an unserem Arbeitsplatz und daher erfreuen wir uns während dieser Zeit an den Dingen die wir lieben und uns inspirieren. 

In der kommenden Zeit hängen wir einige Bilder aus einer privaten Sammlung. Die Möglichkeit besteht somit die Arbeiten zu sichten in Verbindung mit einem Ausstellungsbesuch. ( Die Arbeiten stehen nicht zum Verkauf ) 

Es sind Arbeiten ausgestellt von A.R PenckFrank BreidenbruchLilia HaaseJörg DöringWulf ReinshagenRainer BoltenIsakovNorbert MolitorRyszard KopczynskiErich KresseIrmhild Löffert - KresseKarin Pohl und Andreas Stock

Wo ? 

Büroeinrichtung Stock im "Dach der Stadt" an der Uellendahler Straße 29, Eingang ist offen, große Holztür an der Bushaltestelle Schleswiger Straße ). In die 5 Etage und dort sind wir dann schon. Am besten vorher anrufen oder einen Termin vereinbaren damit auch sicher ist, dass wir dann genug Zeit haben. 

Andreas Stock 0171 7964646 / post@rollster.de 

Büroeinrichtung Stock Tel. 02053 997 93 95 oder email post@rollster.de 

www.buero-objekteinrichtungen.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen