Sonntag, 16. April 2023

Büro und Kunst von A.R Penck und Frank Breidenbruch in der Wuppertaler Cotton Factory im Dach der Stadt

Büro und Kunst ? Wir verbringen einen großen Teil des Tages an unserem Arbeitsplatz und daher erfreuen wir uns während dieser Zeit an den Dingen die wir lieben und uns inspirieren. 

In der kommenden Zeit hängen wir einige Bilder aus einer privaten Sammlung. Die Möglichkeit besteht somit die Arbeiten zu sichten in Verbindung mit einem Ausstellungsbesuch. ( Die Arbeiten stehen nicht zum Verkauf ) 

Den Start machen wir heute mit einer Arbeit von A.R Penck und Frank Breidenbruch aus der Werkreihe Incontro. 

Es sind Arbeiten ausgestellt von A.R Penck, Frank Breidenbruch, Lilia Haase, Jörg Döring, Wulf Reinshagen, Rainer Bolten, Isakov, Norbert MolitorRyszard Kopczynski, Erich Kresse, Irmhild Löffert - Kresse und Andreas Stock

Wo ? 

Büroeinrichtung Stock im "Dach der Stadt" an der Uellendahler Straße 29, Eingang ist offen, große Holztür an der Bushaltestelle Schleswiger Straße ). In die 5 Etage und dort sind wir dann schon. Am besten vorher anrufen oder einen Termin vereinbaren damit auch sicher ist, dass wir dann genug Zeit haben. 

Andreas Stock 0171 7964646 / post@rollster.de 

Büroeinrichtung Stock Tel. 02053 997 93 95 oder email post@rollster.de 

www.buero-objekteinrichtungen.de


Hier sieht man übrigens eine Spiegelung der Wandkunst von Isakov


A.R Penck über Frank Breidenbruch : 

Über romantische Experimente bis zu bildhauerischen Wahrheiten verläuft der 

Weg kurvenreich und mit Hindernissen  -  durch Gefühl zum Wissen.” 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen