Mittwoch, 27. Juni 2012

Partnerschaften für Firmen die zu Büromöbeln passen

Hallo - ich kann Ihnen anbieten Ihren Service mit Logo- link und
Partner Seite einzubauen.
Beispiel http://www.callcentersysteme.de/callcenter-headsets.phtml
- ich habe im Durchschnitt sehr gute Besucherzahlen  im Monat auf
meinen Seiten - das Ding lohnt sich - Kosten für Logo - Link auf
Startseite der jeweiligen Themenseite - mit Partnerseite wie beim Partner
für callcenter headsets sind fair und innerhalb von 5 Tagen realisiert
- herzliche Grüße - sonst einfach mailen für Fragen zur Partnerschaft
- post@rollster.de oder anrufen 02053 997 93 95 Büro Velbert A. Stock
Partner vorhanden für Büroküchen, Büroplanungen, Callcenter-Headsets
- falls Sie eine andere Gruppe ansprechen bitte ich einfach um Ihre Nachricht
- ich freue mich auf Ihre Nachricht.  Ich werde zu jeder Gruppe nur einen
Partner aufnehmen - und diese Partnerschaft durch Empfehlungen und
eine Sonderstellung immer bevorzugen - das ist der Sinn der Sache -

Themenseiten :

Auswahl :
www.akustikberater.org / www.chefzimmerberater.de /
www.empfangsthekenberater.de / www.glaswandberater.de
www.callcenterberater.com
www.buero-know-how.de / www.rollster.de sind Portalseiten : 


http://www.rollster.de/flashsite/picture/upload/image/Featured_Services2.png


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen