Freitag, 12. Juni 2020

Norbert Molitor aus Neviges stellt Stuhlzeichnungen aus bei Büroeinrichtung Stock

Das Herr Norbert Molitor seine Stuhlzeichnungen bei Büroeinrichtungen Stock ausstellt ist eine große Ehre für unser Haus und passt gleichermassen zu dem Kernthema des Unternehmen.

Andreas Stock, Inhaber von Büroeinrichtung Stock, ist ein Liebhaber von Sitzmöbeldesign und klassischer Einrichtungskunst - insbesondere die Entwürfe und Ideen von Norbert Molitor faszinieren ihn schon seit langer Zeit.

Die Ausstellung findet statt in dem Showroom von Büroeinrichtung Stock
Elberfelder Straße 61, 42553 Velbert.



Norbert Molitor zeigt seine mit Zeigefinger, auf iPhone4, gemalten Stuhlzeichnungen.
Elberfelder Straße 61
42553 Velbert 

Am besten mit Termin Besuchstermin vereinbaren. 
Eine Vernissage wird geplant sobald es möglich ist und mit vollem Programm dann baldmöglichst angekündigt.

Info zu Norbert Molitor´s Stühlen und anderen Ausstellungen :  Stühle Norbert Molitor 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen