Samstag, 25. Oktober 2014

... der gepiercte Ferrari .... the pierced Ferrari next to our design furniture ? That´s art & office like we feel the way it works !

Der gepiercte Ferraria von Dan Gerbo war ein highlight auf der diesjährigen Orgatec und wir werden uns mit Sicherheit noch lange an die Kunst von Dan Gerbo erinnern und mit Sichheit auf der nächsten Geschäftsreise in seiner Heimat Frankreich dort einen Stopp einlegen um zu sehen was es neues gibt. 

We proudly present our design furniture in relation to the art of Dan Gerbo :
 
www.agentureinrichtung.de ´ s news : Jetzt mit den günstigen Stellwänden in die Welt der Co - Working Szene starten ! 1000 Möglichkeiten günstige Bürolandschaften zu gestalten um für Messen und Großraumbüros einzelne Büros zu schaffen die geeignet sind für Schulen, Unis, Messen oder für den Einsatz im Co - Working - Space geeignet sind - unschlagbar im Preis und lieferbar von Heute auf Morgen - wir beraten Sie gern : www.architektenberater.net / www.akustikwand.com
— hier: Büromöbel Stock.
 





















 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen