Freitag, 26. August 2011

Callcentersysteme Stock & Team bei Zimmer Frei in Köln zu Besuch

Hallöchen...ein bißchen Spass muss sein. Daher sind wir gestern bei den Auzeichnungen von Zimmer Frei in Köln gewesen. Die Sendung von und mit dem unglaublichen, oft kopierten - niemals ereichten Götz Alsmann.
Der Mann war in Höchstform und ist der Traum eines jeden Fehrnsehsenders, Plattenlabels, Show- und Entertainment- Mangagers / Produzenten.. Der Mann ist einfach ein Genie..! Zu Gast war Simone Tomalla und
wir haben einen unglaublichen Spass gehabt diese lockere und leichte und stehts etwas freche Show mit einem
Unterton des schlingelhaften Säuselns eines immer jungenhaften und doch wahrhaftig allseitig beflissenen Götz Alsmanns zu erleben...ganz großes Kino ! Zu sehen im Februar in der Stadthalle Wuppertal - you are welcome !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen