Vertretung für Reyem ( Frankreich ) und Proacustic ( Deutschland ) für Wiederverkäufer in Deutschland, Österreich und Schweiz.
Tel. 0049 (0) 2053 997 93 95
www.reyem.com/de
www.proacustic.de
Büro- und Objekteinrichtungen durch
Büroeinrichtung Stock ( Wuppertal für Deutschland, Österreich, Schweiz ).
e-mail post@rollster.de ( Objekt / Projekt )
e-mail sales@reyem.com ( Reyem für Wiederverkäufer )
www.buero-objekteinrichtungen.de
www.stock-bueroeinrichtung.de
www.empfangstheken.org
Dr. Bodo Küpper ( Küpper Firmengruppe / Codeks ) beauftragte uns mit der Erstellung eines Konzeptes für die Bürovilla in der Friedrich-Ebert-Straße 15.
Hier sehen Sie die Präsentation vom 01.10 mit der Planung und dem gesamten Konzept über 3 Etagen.
Die Präsentation wurde auf 5 DINA0 Plänen mit Staffeleien und 50 DINA1 Plänen durchgeführt. Die Präsentation war so angelegt, dass man durch die Räume gehen konnte und die Räume auf den Plänen sehen konnte wie Sie fertig nach unserem Konzept aussehen werden. Die ganze Präsentation wurde noch in drei Konzeptmappen DINA3 gebunden und dem Kunden so übergeben.
Büroeinrichtung Stock hat die Konzepte und den Einrichtungspläne für die gesamtheitliche Einrichtung der Firmengebäude von Triple S erstellt, mit Montage für betriebsfertige Großraumbüros oder Callcenter auf höchstem Qualtiätsstandard umgesetzt. In Bochum Wattenscheid wurde das neue Bürogebäude der Triple S Manufaktur mit 3000 Quadratmetern komplett nach Konzept von Büroeinrichtung Stock eingerichtet. Der Empfang wurde mit einer Empfangstheke und besonderen Sitzmöbeln ausgestattet. Die Büroeinrichtung für die Chefzimmer sind wie die Arbeitsplätze im Großraumbüro mit elektromotorisch höhenverstellbaren Tischen ausgestattet worden.
Die Büromöbel in der Produktion werden serienmässig mit Akustikwänden geliefert mit hohen Absorbtionswerten für ein gesundes Akustikklima in den Büroflächen. Die eingesetzte Akustikwand hat eine 40 mm -Ausführung und Schallschutzklasse C.
Weiterhin wurden alle Büros und Büroarbeitsplätze mit LED- Stehleuchten bestückt, welche über eine vollautomatische Lichtsteuerung und biodynamischer Lichtqualität verfügen. Die Bürostühle haben eine Vollausstattung mit 3D- Armlehnen, Punktsynchrontechnik, Lumbalstützen und eine Kopf- und Nackenstütze. Die Schulungsräume sind mit stabilen Klapptischen und bequemen Sesseln ausgestattet. Die Konferenztische haben moderne und zeitlose Gestaltungsmerkmale mit einer Mediaboxen für LAN- und Strom- Anschlüsse, sowie HDMI - Anschlüsse. Diese Multimediaboxen finden sich ebenso wieder in den Multimediastationen für Schulung und Besprechung in den Produktionsflächen. Loungemöbel für Pause und Besprechung bieten ruhige Zonen und passen sich in die Mittelzonen elegant und einladend ein.
Wir liefern Ihre neue Hochglanz - Empfangstheke in jeder Form, Farbe und Größe mit Montage - europaweit. ( Auch mit Holzdekor oder in matter Ausführung ) Kurz : Jedes Ausführung ist möglich.
Lieferzeit : 3 Wochen mit Beratung, Service und Montage für eine betriebsfertige Empfangseinrichtung.