Donnerstag, 28. August 2025

Schnell, günstig und gut ! Akustikwand für Bürotisch in Deutschland - Österreich und Schweiz ( für Reseller )

Bevor es die Gesundheit angreift handeln - Akustikwände von Reyem mit 1 Woche Lieferzeit 

 Für Wiederverkäufer der Joker wenn es schnell gehen muss und das Budget kleiner ist als bei google, facebook und den anderen


Reyem Akustiktrennwände – flexibel, schnell, effizient.


Ob für SteharbeitsplätzeBauzentralenReisebüros oder Hausverwaltungen – überall dort, wo Arbeitsbereiche schnell, günstig und wirkungsvoll nachgerüstet werden müssen, sind die Reyem Akustiktrennwände die perfekte Lösung.


Mit wenigen Handgriffen schaffen Sie eine angenehme Arbeitsumgebung, reduzieren störende Geräusche und sorgen für mehr Privatsphäre.

Dank modularer Bauweise sind die Systeme flexibel einsetzbar, nachrüstbar und jederzeit erweiterbar.


➡️ Ihre Vorteile mit Reyem:

  • Schnelle Montage & einfache Nachrüstung

  • Optimale Akustik für konzentriertes Arbeiten

  • Flexibel einsetzbar in verschiedensten Branchen

  • Attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis


Reyem – Ihr Partner für moderne Raumgliederung und Akustiklösungen.


📩 Kontakt:

🌐 www.reyem-deutschland.de

✉️ sales@reyem.com

📞 +49 (0)2053 997 9395

Bürozeit ist Kreativzeit - Deine Kreativzeit !

 


CHŌ – das einmalige Tischkonzept von Andreas Stock






CHŌ ist mehr als ein Schreibtisch. Es ist ein durchdachtes Konzept für modernes Arbeiten:

  • Einzigartige Formensprache – elliptische Tischplatten und schlanke Tischfüße mit ikonischem Design.

  • Maximale Flexibilität – elektrisch höhenverstellbar für Arbeiten im Sitzen und Stehen.

  • Edle Materialien – Oberflächen wahlweise in Fenix, Echtholz oder Sonderfarben.

  • Durchdachte Details – ergonomisch, robust, modular erweiterbar.


CHŌ bringt die Zukunft des Arbeitens in jedes Büro – mit Stil, Komfort und Präzision.

Ein Tisch, der Räume verwandelt und Menschen inspiriert.


📞 02053 9979395

✉️ post@rollster.de

🌐 www.buero-objekteinrichtungen.de


CHŌ – Gutes Design muss sitzen™

Mittwoch, 27. August 2025

Büroeinrichter in Nordrheinwestfalen

 

Büroeinrichtung STOCK – faire Projekte ohne teure Ausstellungsflächen



Viele Büroeinrichter in Köln, Düsseldorf oder anderen besonders teuren Städten schlagen die hohen Kosten ihrer Showrooms und Ausstellungen auf die Projektpreise auf. Am Ende zahlen nicht die Aussteller, sondern Sie als Kunde diese Mehrkosten – obwohl Sie eigentlich nur eine funktionale, ergonomische und ästhetisch durchdachte Büroeinrichtung wollen.


Büroeinrichtung STOCK geht einen anderen Weg:

Unser Standort in Wuppertal – fernab von überteuerten Innenstadtlagen – ermöglicht es uns, Projekte wirtschaftlich, effizient und transparent zu realisieren.

Statt teurer Ausstellungen setzen wir auf ein Kooperationsbüro mit der Wupperwerft, das als Projektraum dient. Hier werden Möbel nicht nur gezeigt, sondern auch entwickelt – praxisnah, flexibel und kundenzentriert.


Ihre Vorteile:

  • Keine versteckten Ausstellungskosten: Ihr Budget fließt in Ihr Projekt – nicht in teure Showrooms.

  • Wirtschaftlicher Standort: Wuppertal statt Köln oder Düsseldorf – faire Preise durch geringere Fixkosten.

  • Projektraum statt Showroom: Gemeinsam mit der Wupperwerft entwickeln wir individuelle Lösungen.

  • Partner in Nordrhein-Westfalen: Von Wuppertal aus begleiten wir Projekte in ganz NRW, Deutschland, Österreich und der Schweiz – zuverlässig und persönlich.


Das bedeutet für Sie:


Mehr Leistung, mehr Individualität, weniger Kosten.

Büroeinrichtung STOCK steht seit 1999 dafür ein, dass Ihre Büroeinrichtung nicht nur gesundes Sitzen und effizientes Arbeiten ermöglicht, sondern auch wirtschaftlich sinnvoll bleibt.

Wir vertreten Reyem in Deutschland, Österreich und in der Schweiz und suchen Vertriebspartner für Reyem mit Sitz in Frankreich. 

Werden Sie Fachhandelspartner noch heute und vermarkten Sie Akustikwände mit Alleinstellungsmerkmal wie diese Akustikwände mit "Fenster" : 

www.reyem.com 

www.reyem-deutschland.de oder mail an sales@reyem.com




Kontakt:


📞 Tel: +49 (0)2053 997 93 95

📱 Mobil: +49 (0)171 796 46 46

✉️ E-Mail: post@rollster.de

🌐 www.stock-bueroeinrichtung.de

🌐 www.buero-objekteinrichtungen.de

👉 „Büro au Lait – entspannt sitzen wie im Café.“

 


Büroeinrichtung Stock – gesund sitzen, überall!



Die Arbeitswelt hat sich verändert. Der moderne Büroarbeiter sitzt längst nicht mehr nur am klassischen Schreibtisch. Heute wird gearbeitet – und gelebt – überall:


☕ im Café

🏠 im Homeoffice

🚋 in der Straßenbahn

🛳️ auf der Kreuzfahrt

🚑 sogar im Notarztwagen

🏢 im Büro, im Chefzimmer oder im Wartezimmer


Büroeinrichtung Stock steht seit 1999 dafür ein, dass Menschen überall vernünftig und gesund sitzen können.

Denn nur wer dynamisch arbeitet und ergonomisch sitzt, bleibt fit, leistungsfähig und glücklich – egal, wo er gerade ist.


Unsere Lösungen sind so flexibel wie Ihr Leben:

👉 Ein Bürostuhl von Büroeinrichtung Stock begleitet Sie genauso zuverlässig ins Büro wie ins Straßencafé an der Champs-Élysées in Paris – ob mit Espresso, Crémant oder Champagner.


Mit Büroeinrichtung Stock sitzen Sie immer richtig – überall.


📞 02053 9979395

✉️ post@rollster.de

🌐 www.buero-objekteinrichtungen.de


Büroeinrichtung Stock – Gutes Design muss sitzen™


Heiß & Kalt

 


❄️ Büroeinrichtungsstock – Eiskalte Preise & heißer Service



Bei uns treiben Sie nicht allein auf einer kalten Eisscholle – versprochen!

Büroeinrichtungsstock ist Ihr Partner seit 1999 für modernes, effizientes und individuelles Büro-Shopping.


✅ Eiskalte Preise – immer fair, immer günstig

✅ Nie ins kalte Wasser geworfen – wir begleiten Sie persönlich

✅ Schnelle Lieferzeiten – Projekte starten ohne Verzögerung

✅ Individuelle Lösungen – nichts von der Stange, immer auf Ihr Projekt abgestimmt

✅ Qualität & Service – seit über 25 Jahren erprobt


Bei Büroeinrichtungsstock kaufen Sie nicht nur Möbel – Sie kaufen Ideen, Lösungen und Konzepte, die auf Sie zugeschnitten sind.

So wird aus dem Möbelkauf ein Erlebnis mit Stil, Persönlichkeit und Verlässlichkeit.


📞 02053 9979395

✉️ post@rollster.de

🌐 www.buero-objekteinrichtungen.de


Büroeinrichtungsstock – Gutes Design muss sitzen™


Shoppen wie über den Wolken

 


Büroeinrichtungen Stock – Büromöbel shoppen wie über den Wolken

 ✈️☁️



Über den Wolken muss der Shopping - Genuss wohl grenzenlos sein – und genau so fühlt sich das Einkaufen bei Büroeinrichtungen Stock an.

Leicht, stressfrei und voller Freude.


Seit über 25 Jahren steht Andrea Stock für ein besonderes Kauferlebnis:


  • Schnelle Lieferungen ✨
  • Faire Preise 💶
  • Individuelle Lösungen – nichts von der Stange
  • Persönlicher Service, der Sie begeistert



Ob im Urlaub, am Meer oder über den Wolken – mit Büroeinrichtungen Stock kaufen Sie Büromöbel wie im Traum.

Jedes Projekt wird mit Liebe zum Detail, Treue und Leidenschaft umgesetzt.


Erleben Sie Büromöbel-Shopping neu: so befreit, so leicht, so inspirierend.


📞 02053 9979395

✉️ post@rollster.de

🌐 www.buero-objekteinrichtungen.de


Büroeinrichtungen Stock – Gutes Design muss sitzen™


Büromöbel shoppen ist wie Urlaub machen ? – Na klar, bei Büroeinrichtung Stock immer 🌴🌴🌴

 

Büromöbel shoppen wie im Urlaub – bei Büroeinrichtung Stock

 🌴✨



Warum soll Büromöbel kaufen anstrengend sein?

Bei Büroeinrichtung Stock fühlt sich alles so leicht und angenehm an wie ein Urlaubstag.


Der Spaß beginnt schon beim ersten Kontakt: Andreas Stock nimmt sich persönlich Zeit für Sie, hört zu und serviert Ihnen frische Ideen – individuell, außergewöhnlich und mit viel Leidenschaft.

Dazu kommen:

  • Schnelle Lieferzeiten

  • Faire, günstige Preise

  • Besonderer Service, der Ihnen alles abnimmt


So entsteht Büroeinrichtung, die Freude macht – nichts von der Stange, sondern Möbel mit Charakter, Konzept und Wohlfühlgarantie.


Mehr Spaß beim Büromöbel-Shopping gibt es nicht. Außer im Urlaub.

Aber genau so fühlt es sich bei uns an: Büroeinrichtung Stock – shoppen wie im Urlaub.


📞 02053 9979395

✉️ post@rollster.de

🌐 www.buero-objekteinrichtungen.de


Büroeinrichtung Stock – Gutes Design muss sitzen™