Freitag, 15. März 2024

Modere Büroraumteilung mit Glaswänden für Ihre Büroloft mit einer zeitlosen Büroeinrichtung von Andreas Stock

 Büroeinrichtung bietet den vorteilhaften Beratungsteil für Glaswände an. Sie können unverbindlich erfahren welche Glaswand für Ihr Projekt geeignet ist und zeitgleich ein Angebot von uns bekommen. Wir bieten anschließend einen Aufmassservice, Liefer- und Montagepart an für Ihr Projekt. 

Glaswände für Ihr Büro sind die zukunftsorientierte Variante der Büroraumteilung. Vorteile sind klare Sichtverhältnisse in großen Flächen mit einer optimalen Nutzung von Tageslichtquellen. Sie erhalten eine sehr gute Akustik in den einzelnen Räumen und sind nie wieder dazu gezwungen langweilige Gipskartonwände zu streichen oder zu tapezieren. Umbauten laufen auch schnell und vor allem ohne Dreck ab - siehe Abriss oder Umbau von Gipskarton mit Sondermüll und Staub. 

Wir bieten Ihnen darüber hinaus auch Planungskonzepte für Glaswände und die gesamte Einrichtung an. Schauen Sie sich gern ein paar Beispiele an : 

Beratung : Andreas Stock 02053 997 93 95 

Mail : post@rollster.de 

Büroeinrichtungen und Ganzglastrennwände und Glaswände mit eleganten Profilen für Ihr Projekt. 


































Donnerstag, 14. März 2024

Das Chefzimmer mit elektrohöhenverstellbaren Sitz-Stehtischen - das würde Miss Moneypenny und James Bond gefallen

Büroeinrichtung Stock kann Ihnen den Wunsch erfüllen in Ihrem Chefbüro einen Sitz-Stehtisch zu nutzen. Das Büromöbelprogramm wurde speziell für das moderne Management entwickelt.  Die Platten sind ergonomisch und mit Antifingerprint - Oberflächen ausgeführt. Die Stromversorgung erfolgt über Kabeldurchlassbuchsen aus Metall. 

 Beratung ist mit Termin oder spontan jederzeit möglich.

Der Chefzimmer- Sprechzimmer - Schreibtisch ist mit verschiedenen Dekoren bis hin zur Fenixoberfläche ( Anti - Fingerprint ) lieferbar

Uellendahler Straße 29 in 42107 Wuppertal : Eingang an der Haltestelle Schleswiger Straße. 

Termin : 02053 997 93 95 / Büroeinrichtung Stock  / email post@rollster.de 

Wir haben den richtigen Schreibtisch für Ihr Chefbüro oder Ihr Sprechzimmer.  Kommen Sie zum Test einfach mit Termin vorbei, gern auch spontan. Falls möglich kurz vorher durchrufen unter 0171 7964646 - vielen Dank. Herzliche Grüße Andreas Stock 

Design und Konzept : Andreas Stock 

Platte 200 x 90 cm / 120 x 60 cm - beide Tische höhenverstellbar, programmierbar

Oberflächen : Fenix Antifingerprint schwarz, Anthrazit oder weiß : 

Lieferzeit : 4 Wochen mit Montage 

Bürostuhl : Viasit 

Schränke : passend zur Serie 



Donnerstag, 29. Februar 2024

Bürowände aus Glas in Loftstyle - Chefzimmer mit elektromotorischen Steh- Sitztischen

Wir liefern und montieren die hochwirksame Ganzglastrennwände und Bürowände aus Glas für eine optimale Raumakustik in den neuen Büroräumen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz mit einer optimalen Beratung im Vorfeld.

Das Projekt fängt an mit einer kompetenten Beratung und endet mit mehreren betriebsbereiten Einheiten der Akustik- und Schallschutzabsorber für Einzelbüros und verschiedene Großraumbüros. 

Bei dem Objekt ( Neubau ) kommen elektrische Tisch für die Chefzimmer zum Einsatz und eine Raumteilung wird mit Bürowänden aus Glas mit Loftoptik realisiert.

Beratung und Verkauf : Andreas Stock seit 1999 für Büroeinrichtung Stock 

Tel. 02053 997 93 95 / post@rollster.de

Die Absorber montiert für ein perfektes Ergebnis,

www.buero-objekteinrichtungen.de 













Donnerstag, 22. Februar 2024

Wand- und Deckenabsorber mit Schallschluckfüllung in neutraler Ausführung mit Montage in Darmstadt geliefert und montiert

Wir liefern und montieren die hochwirksame Wandabsorber für eine optimale Raumakustik in den neuen Büroräumen in Darmstadt mit einer optimalen Beratung im Vorfeld.

Das Projekt fängt an mit einer kompetenten Beratung und endet mit mehreren betriebsbereiten Einheiten der Akustik- und Schallschutzabsorber für Einzelbüros und verschiedene Großraumbüros. -

Hier wurden Wandabsorber in Wunschfarbe, Wunschstoffqualiät und Wunschgröße geliefert für ein Projekt in Darmstadt. 

Beratung und Verkauf : Andreas Stock seit 1999 für Büroeinrichtung Stock 

Tel. 02053 997 93 95 / post@rollster.de

Die Absorber montiert für ein perfektes Ergebnis,























MDD Haco meeting xxl - wir liefern und montieren für Sie bundesweit, Beratung und Kontrolle für das Projekt

Wir liefern und montieren die einzigartigen Beratungskabinen von MDD Haco Meeting XXL mit einer optimalen Beratung im Vorfeld und auf Wunsch auch mit den passenden Möbel. Das Projekt fängt an mit einer kompetenten Beratung und endet mit einer oder mehreren betriebsbereiten Einheiten der Akustik- und Schallschutzkabinen für Banken und Großraumbüros. Auf Verkaufsflächen und in anderen Bereichen werden immer wieder unsere vorteilhaften und flexiblen Raum - in Raum - Systeme eingesetzt. Sie sind zukunftsorientiert weil : 

- Umbaubar, erweiterbar, Rückbarbar für Umzug

- Vollwertige Büros mit Licht und Lüftung

Hier ist die Klimatisierung und die Heizmöglichkeit auch sehr viel günstiger und einfacher, gerade im Einsatz in großen Industriehallen oder bei Umnutzung von Gewerbe- und Produktionsflächen in Büroeinheiten. 

Hier wurden Beratungskabinen geliefert für die Sparkasse in Münsingen. 

Beratung und Verkauf : Andreas Stock seit 1999 für Büroeinrichtung Stock 

Tel. 02053 997 93 95 / post@rollster.de

Die Arbeiten beginnen, die Baustelle bei SV Sparkassen Versicherung in Münsingen wird angefahren und nach dem Abladen beginnt die Montage Zug - um Zug. 




So sieht es nach kurzer Zeit dann aus - die neuen Büromöbel mit elektrischen Steh- Sitztischen werden direkt montiert in den neuen Beratungsräumen. 






Klar gibt es auch mal kleine Probleme wie ein falscher Stecker. David der erfahrene Monteur besorgt sich kurz das fehlende Material und baut den Anschluss um. Somit die kleine Hürde auch schnell genommen. An diesem Punkt während der Montage von etwas komplizierteren Gewerken sieht man die Unterschiede zu anderen Monteuren ganz genau. David hat wie seit 15 Jahren immer 100 % Einsatz gezeigt. Dank geht an ihn und sein zuverlässiges Team. 







Sieht gut aus ! 

Nach der Abnahme wird alles noch einmal durchgetestet - die Baustelle wird nach 2 Tagen um 20.53 Uhr aufgeräumt und an den Kunden für die weitere Inbetriebnahme am nächsten Tag vorbereitet. 

SV Sparkasse, vertreten durch Herrn Bodemer ist unsere neue Referenz ab sofort in Münsingen.