Donnerstag, 2. April 2020

Akustikberater für Büroraumakustik

Lärm wird eindeutig definiert als die Geräusche die stören, die uns im Callcenter und Büro stören können. Diese unterschiedlichen Geräusche haben allerdings sehr viele Facetten und beinflussen Menschen im Büro ganz unterschiedlich, weil wir uns entweder näher oder weiter weg von den Lärmquellen im Großraum befinden, und auch weil die unterschiedlichen Geräusche von jedem Menschen anders empfunden werden.

Genau aus diesem Grund setzt auch unsere Beratung in Sachen Psychoakustik an und bringt nun subjektive, psychische Höreindrücke mit objektiven, das heißt messbaren pyhsikalischen Schallereignnissen in einen direkten Zusammenhang.

Hierbei werden nicht nur die reinen Messdaten wie Schallpegel, Schalldruck und Zeitinterwalle berücksichtigt sondern auch Parameter wie Tonschärfe, Tonrauhigkeit und Tonhaltigkeit, also wird der "Klang" im Büroraum untersucht.

https://akustikwand.com

Beratung : online
Tel. 02053 997 93 95
post@rollster.de

Andreas Stock

stellwaende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen